Könnte man Dolche als Werkzeuge benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht so gut wie ein Messer, da beide Seiten scharf sind.

Ja. Man kann einen Dolch sehr gut dafür benutzen, Fleischtorsos jeder Art zu öffnen.

Unter keinen Umständen!

Aber man kann damit gut Menschen verletzen, das dürfte dir entgegenkommen.

Das ist es doch was du in einer anderen Frage geschrieben hast - du willst Menschen verletzen...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten mit Waffen zu tun, NRA Member, Sportschütze

Klar. Als Schraubendreher, Käsemesser und Tötungswerkzeug.