Könnte man das evtl. noch verwenden oder lieber nicht?

2 Antworten

Hallo,

ich würde das nicht mehr verwenden. Dafür ist es schon zu lange abgelaufen. Wäre das Produkt vor einer Woche abgelaufen, würde ich es tun, aber 5 Jahre ist schon 'ne ziemlich lange Zeit. Ich würde da dann nichts riskieren, sondern diese Kochsalzlösung noch einmal neu kaufen :)

Hm, würde ich liebe nicht machen!
Steht aber in den Nutzungsbedingungen das man sowas nicht mit ja beantworten soll, wenn ein anderer Nutzer davon Schaden tragen könnte...
Kauf lieber ne neue... kostet ja auch nicht die Welt.