Könnte ich Model werden?
Also ich weiß ich bin nicht mega hübsch, habe sehr markante Gesichtszüge, aber ich wollte trotzdem mal aus Neuigier fragen. Ich bin 175cm groß und 62 Kilo schwer
21 Antworten
Jeder kann heutzutage Model werden, es gibt für alles Nachfragen .
Die wirkliche Frage ist ob du ein erfolgreiches Model werden kannst .
Anhand der Fotos würde ich persönlich nein sagen weil da irgendwie nichts rüber kommt .
Das tut deiner Attraktivität aber nichts ab .
Meiner Meinung nach braucht ein Model heutzutage aber eine extreme Präsenz um sich hervorzuheben und das seh ich jetzt anhand deiner Bilder nicht .
Ist aber schwer zu beurteilen weil deine Bilder einfache Privatsufnahmen sind .
Versuch es einfach 🤷♂️
Wenn es dein Traum ist Versuche es und es kommt nicht nur an die Schönheit an sondern auch auf die Taktik;)
Nicht immer und es gibt kein perfektes Gesicht manche finden blaue Augen schön manche braune Augen also jeder Geschmack ist anderes;)
Doch gibt es.
Positiver canthal tilt. Schmale Nase. Volle Lippen, glatte Haut, Symmetrie, schmale Stirn. Definierte Wangen und kieferknochen.
Schönheit ist 80% objektiv und vielleicht 20% subjektiv (Geschmackssache)
Ist okay wenn du das so findest.
Die Wissenschaft, und alle anderen empirischen Beweise weisen aber daraufhin das Schönheit größtenteils objektiv messbar ist.
Mahlzeit, Hereisfrosty!
Erst dachte ich, dass Du eher "lächeln" solltest, aber die meisten Models schauen auch stoisch apathisch in die Kamera. Insofern ist es egal. Dennoch finde ich ein Lächeln anziehender.
Ansonsten gibt es für alle Bereiche Models, sodass quasi jeder Mensch irgendwie Model werden kann. Ich bin allerdings kein Modelscout und das, was die Masse so verlangt, ist schon extrem skurril. Ich finde, dass Du ein ganz normaler Mensch bist. Du bist schon hübsch. Passt doch alles. Aber, bei zig Tausend Agenturen und allen Varianten von Models, geht immer irgendwie etwas. Alles Gute und viel Glück!
Du bist perfekt so, wie du bist.
Und übrigens heißt Model werden nicht, dass man schöner oder besser ist als andere. Trends ändern sich schnell und Schönheitsideale auch.
Heutzutage kann fast jeder Model werden. Gibt sogar Models mit Down Syndrom. Bewerbe dich einfach bei gewissen Agenturen und sieh selbst ob du gut ankommst. im Endeffekt geht es mehr darum Verkaufspsychologie zu verstehen und zu wissen wie man sich am besten verkauft, dann wirst du auch einfacher an das Ziel kommen.
ja schon, aber man muss schon ein “gutes” Gesicht haben