Könnte ich mit Thor/Eddie Hall/ Larry Wheels oder Leonidas mithalten?

1 Antwort

Auf natürlichem Wege wirst du nie, ich betone, nie in der Weltspitze mitmischen.

Es ist ein offenes Geheimnis das im Bodybuilding/Strongman die Muskeln nicht nur durch Putenschnitzel und Reis wachsen.

Und glaub nicht das da eine süße Testo E e5d Injektion reicht, das sind „Kuren“ verschiedenster Stoffe für mehrere tausend €/$ pro Durchlauf, unter ärztlicher Aufsicht versteht sich.

Juvgjj
Fragesteller

Ich glaube nicht das Leonidas so viel Geld hat

Hornymag  27.07.2020, 21:04
@Juvgjj

Das Geld kommt nicht selten durch Sponsoren - die bekommen dann selbstverständlich einen Teil vom Kuchen ab.