Könnte ich mit dem pc gta rp spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit dem Setup kann man GTA V Roleplay spielen. Jedoch rate ich dir von dem System und einem Kauf auf Amazon ab.

LG

Mit dem kannsze ein paar spiele in Full HD spielen. Je nach Netzteil würde ich dir raten aufzurüszen wobei bei Amazon PCs die Netzteile meiszens Chine Böller sind.

GTA wird aber gehen.https://youtu.be/9xr7yJX7GQY

aber nicht besonders Gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Die CPU ist kein Problem. Die GPU hingegen. Kann man das übergaupt als GPU zählen!? Eher ein Grafikchip. Das wird nicht gut laufen!

PS: GPU = Grafikkarte 🙂

LilPeep15112017  04.03.2023, 20:03

PS: GPU- Graphic Processing Unit

iGPU- integrierte GPU

McMagix  04.03.2023, 21:01
@LilPeep15112017

Ich weiß. Wollte es nur vereinfachen. Denke mal bei dem Wort "Grafikkarte" weiß jeder was gemeint ist. Selbst Anfänger.

Beim gaming kommt es nicht primär auch die CPU an sondern auf die gpu. U d die ist hier echt schei*e... Also ne. Wie teuer ist der?

Kasir21
Fragesteller

Der kostet 400 Euro hab ein 500 Euro amazon Gutschein und hab nix besseres gefunden für das Geld lg und danke für die antwort