Könnte es sein, dass ich Bisexuell bin?

6 Antworten

Könnte es sein, dass ich Bisexuell bin?

Und wenn es so wäre? Wo ist das Problem? Lebe doch dein Leben, wie es dir gefällt.

Ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken Bisexuell zu sein.

Lach! Du kannst mit dem Gedanken spielen, später zu studieren oder jetzt ins Kino zu gehen. Bisexualität kann man nicht "wählen" bzw. sich aussuchen. Entweder man ist es von Natur aus oder eben nicht. Das zeigt aber, dass du gar nicht weißt, was Bisexualität wirklich ist und bedeutet.

Jeder Mensch mag andere Menschen des eigenen Geschlechts leiden und kann für sie schwärmen. Das ist völlig normal und hat nichts, und wirklich gar nichts mit Bisexulaität zu tun.

Hallo du,

lass dir bitte nicht erzählen, dass man "von Natur aus" in eine Schublade gehört. In meinem Umfeld wechseln gerade viele Frauen zu Frauen. Das heißt, sie waren vorher heterosexuell, hatten Spaß mit Jungen oder Männern, und nun haben sie halt Spaß mit einer Frau. Sie leben jetzt zu großen Teilen mit ihrer Freundin zusammen und machen einen glücklichen Eindruck.

Es ergibt auch keinen Sinn zu sagen: "Dann bist du eben die ganze Zeit schon "versteckt" lesbisch oder bi gewesen." Was soll diese Aussage, die immer zu spät kommt, denn bringen?

Ich glaube glaube du kannst dir deine sexuelle orientierung nicht aussuchen

Nein du bist nich Bisexuell es ist nur das dir das Ausehen der Frau gefallen hat sodas dein Gehirn ihr gefällt.