Könnte es sein das ruhige Menschen von anderen nicht gemocht werden könnten?

5 Antworten

Ich rate mal, dass ich zwar viel älter als du bin und ein Mann, aber ich bin auch so ein Typ, ich rede wenig, bin ruhig und zurückhaltend. Es gibt allerdings Menschen in meinem Umfeld, die mich wegen dieser Eigenschaften sehr schätzen und sich wohlfühlen in meiner Gegenwart. Es gibt aber auch welche, die müssen jede Sekunde mit Geschwätz füllen, weil sie die Ruhe nicht ertragen können. Glaub mir, du solltest dir deswegen nicht minderwertig vorkommen. Auch du wirst Menschen kennenlernen, die dich so mögen, wie du bist. Die Schule ist definitiv nicht der richtige Ort dafür.

Im Prinzip ist es nicht schlimm schüchtern zu sein. Nur ich finde du musst aufpassen, dass du nicht so rüberkommst als möchtest du niemanden kennenlernen oder als wärst du in irgendeiner weise eingebildet. Menschen haben leider schnell Vorurteile. Aber ich denke wenn du die anderen ab und zu nett anlächelst werden sie dich schnell shymphatisch finden.

Noch etwas, wie kann man einen Menschen mögen bzw nicht mögen wenn sich dieser immer nur zurück zieht.

Vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr öffnen, natürlich nur wenn du möchtest oder dich damit nicht unwohl fühlst.

Viel Glück weiterhin in allerlei Hinsicht♥

Ich auch, aber ich hab so meine Freunde, mit denen ich zu run habe, mit den andern Brauyhe ich auch gar keinen Kontakt :)

Es kommt auf deine Körpersprache und deine Ausstrahlung an.

  • Wenn du mürrisch guckst, dann gehen sie dir aus dem Weg. Den hält man für einen Knütterkopp.
  • Dann gibt es noch den einsamen Schweiger, den Wolf, der keinen braucht und seine Kreise zieht. Den bemerkt man, stört man aber ungern, weil man ihn nicht bedrängen möchte.
  • Dann gibt es noch den coolen Schweiger. Den schmachten alle Mädchen an und warten darauf von ihm beachtet zu werden. Die Jungs wollen sein wie er.
  • Dann gibt es noch den Doofkopp. Der sagt nicht, weil er nie was mitbekommt und von nix Ahnung hat. Den beachtet auch keiner.
  • Dann gibt es noch die Verschüchterten, die verschmelzen mit ihrer Umgebung, weil sie so unscheinbar sind. Die übersieht man einfach und bemerkt sie kaum.
  • Dann gibt es noch den Intellektuellen. Der schweigt immer, weil er gerade an was Anderes denkt oder ungern redet. Wenn er dann was sagt, hören immer alle zu, weil wenn er den Mund aufmacht ist es wichtig.

    Wo siehst du dich?

Jasmin806  05.12.2021, 13:52

Bin letzte 😂

ich glaube eher sie mögen dich nciht weil sie denken das du den kontakt mit denen meidest weil du halt nicht mit denen redest. Irgendeiner muss halt den ersten schritt machen