Könnte es passieren das plötzlich eine Allergie weg ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich, dass eine Allergie plötzlich verschwindet. Allergien können im Laufe der Zeit und durch bestimmte Faktoren wie Alter, Änderungen des Lebensstils oder Änderungen im Immunsystem verschwinden. Einige Menschen können sogar ohne Behandlung natürlich überwinden ihre Allergie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moonlight295
Fragesteller

vielen Dank

Meine Allergien sind im Laufe der Pubertät schwächer geworden, also ja, das kann sicht ändern. Aber eher über längere Zeiträume, nicht von heute auf morgen