Könnte es am mangelnden Intellekt liegen, wenn noch geistig fitte ältere Menschen mich nicht schätzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ältere Frauen werden immer mehr und mehr zu Giftspritzen. Da gibt es sogar Studien dazu, dass man je älter man wird, auch der Egoismus, die Gehässigkeit etc. zunimmt. Da bist du nicht die Einzige, auf die eingehackt wird. Alte Menschen sind einfach... nicht mehr oft nett.

Konzentrier dich auf deine Stärken, statt auf deine Schwächen und lege dir einfach ein dickeres Fell zu. Alte Menschen sind so, ob man nun dumm oder schlau ist, ist völlig unerheblich.

Novatova
Fragesteller

Danke dir. Ich glaube, da hast du wirklich recht!