Könnt ihr verstehen, dass ich gerne die Sendung „Verstehen Sie Spaß“ schaue?

4 Antworten

Habe ich früher auch immer gerne geschaut, aber seit die Schöneberger da moderiert, gefallen mir die Gags nicht mehr.

Die Videos von denen werden immer einfallsloser und langweiliger. Früher war die Sendung aber richtig klasse, auch damals noch mit Guido Cantz.

Ich kann verstehen das die Sendung gerne Angesehen wird, mein Fall ist das heute nicht mehr so.

Hauptsache man hat Spaß. :)

Ich akzeptiere das...nachvollziehen kann ich das aus verschiedenen Gründen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung