Könnt ihr tipps geben wie man ne kaugummi blase macht ?

3 Antworten

Geht mit Hubba Bubba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch das Kaugummi mit der Zunge "Flach zu kneten" und halte es mit den Lippen vor den Schneidezähnen fest. Dann einfach leicht pusten so, dass es dir nicht wegfliegt 😂 So mache ich es immer 👍

Hubba bubba kann ich auch sehr empfehlen! :D dann das Kaugummi wie so'n kondom über die zunge stülpen, mit den lippen quasi drüberstülpen und den teil unter der Zunge mit der unterlippe festhalten,dann pusten. und nicht aufgeben!