könnt ihr sasuke und naruto als väter verstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto ist ohne Eltern aufgewachsen & hat dadurch natürlich paar Schwierigkeiten wie er mit Boruto und Himawari umgehen soll.

Ich finde schon das beide gute Väter sind.

Naruto als Jinchuriki hat oft mit Abscheu zu kämpfen gehabt und wusste wahrscheinlich bis zu einem gewissen Punkt nicht warum. Auch dadurch das er ohne Mutter und Vater aufgewachsen ist die er erst durch das Siegel kennenlernte bei so „Schlüssel Momente (Pain Arc - Minato, 4ter Shinobi Weltkrieg Arc/ Bijuu Kontrollieren bei Killer Bee - Kushina)“. Ich muss aber auch hinzufügen er sah wahrscheinlich durch Jiraiya und durch Tsunade irgendwie auch so den Onkel und Großmutter Part an warum er auch Tsunade immer Großmutter nannte ich glaub selbst in Boruto ist das noch der Fall.

Bei Sasuke ist das ein wenig anders da er immer um die Anerkennung seines Vaters bemüht war, er aber immer Itachi vorzog und dadurch wuchs auch irgendwie Neid und Hass in Sasuke wodurch er nachdem Itachi den ganzen Uchiha Clan auslöschte bis auf Sasuke Itachi töten zu wollen, immer stärker zu werden usw. In gewisser Maßen hat Sasuke‘s Vater nie wirklich die Vater Rolle gegenüber Sasuke ausgeübt und Sasuke weiß natürlich dann auch nicht wie ein Vater zu agieren hat. Man weiß ja nur das Sasuke‘s Vater Itachi hat versprechen hat lassen das er sich um Sasuke kümmert auch wenn dieser nicht wusste was das in Sasuke auslösen würde.

Ich kann sowohl Naruto sowohl als auch Sasuke 100% verstehen die oftmals nicht wissen wie sie mit ihren eigenen Kindern umgehen sollen wenn man ihre komplette Geschichte kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, gibt schlimmere, die sind ok !