Könnt ihr mit einem Stift auf Papier auf dem Kopf stehende oder Spiegelschrift schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mit der linken Hand Spiegelschrift schreiben . Nebeneffekt , wenn man umgewöhnter Linkshänder ist .

Auf dem Kopf schaffe ich in Druckbuchstaben.

gufrastella
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Geht mir genauso! 😊

Dirndlschneider  11.01.2023, 00:23

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Ich kann auch Falschherum lesen aber ich kann keine spiegelschrift oder so schreiben XD

gufrastella
Fragesteller

Danke für deine Antwort! So lesen zu können ist auch sehr nützlich.

ja, kann ich. Das macht mich jetzt aber auch nicht zu Superman :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
gufrastella
Fragesteller

Nee, ist aber manchmal nützlich. 😁