Könnt ihr mir vielleicht erklären was hypotonisch, isotonisch und hypertonisch ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hypotonisch: Die Konzentration ist innen höher als außen -> Wasser wird entzogen
hypertonisch: Die Konzentration ist außen höher als innen -> Wasser wird abgegeben
isotonisch: Die Konzentration ist sowohl innen als außen gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hypotonisch ist zu niedrigen Blutdruck haben, hypertonisch zu hohen Blutdruck haben. Isotonisch weiß ich nicht außer dass es mit sportdrinks in Verbindung steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, warum solche Fragen hier noch gestellt werden, wenn es viel einfacher ist, den Kram über Google zu finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fenerbahce28 06.03.2016, 22:46

Junge das ist dort schwer zu verstehen was glaubst du warum ich das hier frage

0
dubistamarsxh 07.03.2016, 00:20

Ich würde sagen der Junge ist weiblich mein Freund..!!

0

Was möchtest Du wissen?