Könnt ihr mir sagen, wie die Led Streifen unterm Schreibtisch halten können?

3 Antworten

heißkleber benutzen, gibt's z.zt. bei lidl inkl. pistole

EinfachMely
Fragesteller

Dankeschön! 😁

das klebeband ist wahrscheinlich jetzt perdü... das alte sauber entfernen, dann die flächen gründlich reinigen. am besten mit spirtus. dann neues klebeband, die zu verklebenden flächen dabei NICHT antatschen, dann hält das auch.

lg, anna

Heißkleber hält ewig.

TraXer120  10.02.2021, 10:47

dadurch geht doch der streifen kaputt, oder nicht?

FlockeFindet  10.02.2021, 10:49
@TraXer120

Quatsch. Heißkleber ist bummelig 200°C heißt. Die Komponenten kommen beim löten direkt mit 250°C in Verbindung.