Könnt ihr mir paar Gründe geben, warum man nicht mit Schneebällen werfen darf?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind oft Eisklumpen drin oder Steine, das führt zu verletzungen. Außerdem kriegt man ein rotes Gesicht und Hände werden ohne Handschuhe kalt, das Gesicht sowieso. man könnte sich den arm auskugeln, im auge getroffen werden und blind werden. man könnte stolpern, sich beide beine und arme brechen. man könnte im schnee stecken bleiben und sterben.

ilikeguitars  21.11.2010, 14:12

Naja.Stolpern und alle Arme und Beine brechen kann man auch, wenn man keine Schnebälle wirft. Auch Zuhause. Es ist tödlich auf den Sofa zu liegen. Wenn man aufsteht, muss das Herz 6x schneller pumpen -> Stillstand

Schneeball>>>>>Auge>>>Aua Schneeball>>>>>Fenster>>>>kaputt du<<<<<<<<<<<<die Anderen<<<<<<<<<<Schneeball;D

badguysimon  13.01.2010, 18:35

sehr schön erklärt :))

Wenn du den Schnee zu Schneebällen zusammen knüllst, achtest du nicht drauf, ob Steine drin sind, wenn die dann ins Auge gehen, ist der Getroffene schnell blind. Durch Schneebälle kann man auch ausrutschen und sich was brechen. Mehr fällt mir nicht ein.

LubocrafterHD  12.12.2017, 15:37

aus rutschen kann man auch ohne schneebälle sterben davon menschen hahahahah

Manche Menschen m ögen es nicht und unbewusst können spitze Gegenstände in den Schnee gelangen, die den Abgeworfenen verletzen können.

LubocrafterHD  12.12.2017, 15:38

zum besipiel eine hapune (-:

Weil im Schneeball auch kleine Steine sein können. Und wenn man damit jemanden ins Auge trifft kann das bös enden.Auch ohne Steine im Schneeball kann bei anderen Schaden anrichten.

LubocrafterHD  12.12.2017, 15:39

ja weil schnee=wasser......