könnt ihr mir helfen paar Tipps geben anime quiz für instagram?

4 Antworten

Vielleicht welche Schwierigkeitsstufen es bei one Punch man für die Bedrohung gibt (Tiger & Gott) usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie stellte sich Rika vor? (Anime: Wonder egg priority) (Lösung: Kawaii Rika)

champion

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Yuno27
Fragesteller

Das war jetz nicht meine Frage aber Dankeschön 😅

TreyMaster2  17.02.2021, 23:26
@Yuno27

oh hätte weiter lesen sollen man merkt nachts lässt die konzentration nach

TreyMaster2  17.02.2021, 23:29
@Yuno27

aber um noch mal zurück zu kommen

wie viele stufen hat das sharingan (ohne rinnegan)

welches jutsu hatte Kakashi gegen Zabuza eingesetzt mit den langen fingerzeichen

etc.

Yuno27
Fragesteller
@TreyMaster2

Hm gefällt mir Dankeschön 😊benutze ich nexte mal

Yuno27
Fragesteller
@TreyMaster2

Ach alles gut ich verstehe dich sehr gut ist ja nicht schlimm kann passieren 😁