Könnt ihr mir helfen bitte?

1 Antwort

Du hast sie immer noch lieb. Schreib ihr doch einen Brief. Und bemüh dich nochmal um sie. Dieses vertraute Gefühl aus deinem Traum bedeutet, dass du keine Verachtung in dir trägst, du bist voller Vergebung. Du scheinst eine gute Freundin zu sein. Versuch es doch mal.

Schnuffi22689
Fragesteller

Wie lieb ich Danke dir für deine Antwort.

Leider ist das nicht so einfach. Sie hat mich überall blockiert. Wenn ich mich bereit fühle schreibe ich ihr einen Brief. Ich weiss aber nicht wo sie wohnt. Sie ist umgezogen. Den Brief könnte ich aber ihrer Mutter geben.

MalfHunter  26.04.2023, 11:51
@Schnuffi22689

Ja geb ihn ihrer Mutter. Sie ist dir ja sehr zugewandt. Und ein Brief ist nicht zu aufdringlich, doch aber sehr persönlich. Kein Meter für die Liebe ist sinnlos. Du bist stark, alles Gute!