Könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Neben den Organen, die sich schnell erschließen, wie die Haut, sollte man auch den Darm nicht vergessen. Der Darm bildet gie größte Kontaktfläche zur Außenwelt.

Unsere haut, Hände, Augen, Gesicht usw

Haut, Netzhaut, Haare, Schleimhaut, Fuß- und Fingernägel (Horn), Zähne

Lass und mal gemeinsam überlegen. Das Gehirn ist es schon mal nicht. Das liegt nämlich gut geschützt unter der Schädeldecke, die widerum gut geschützt durch Haut und Haare ist, damit die Außenwelt ihm nichts anhaben kann...