Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedersachsen ist groß. Daher kommt es darauf an, wo genau deine Freundin in Niedersachsen wohnt.

Osnabrück wäre die grenznaheste Stadt und das wären schon 108 km, also würdest du für eine Taxifahrt dorthin schon weit über 100 Euro zahlen. Je weiter sie weg wäre, desto teurer wird es natürlich. Wenn du zuviel Geld hast, kannst du das machen, ist die Frage, ob du einen Taxifahrer findest, der so weit fahren will.

Die Bundesbahn ist da wohl die deutlich günstigere Alternative.

Topkek123610
Fragesteller

Ja das glaub ich auch l.Icj fahre lieber mit der Bahn