Könnt ihr mir gute Serien vorschlagen?

2 Antworten

Vielleicht Legion? Junge mit extremen übersinnlichen Kräften, weiß aber noch nicht dass er sie hat, kann sie nicht kontrollieren und ist von einem seltsamen Wesen besessen. Sehr viel Verwirrung, ein bisschen Grusel und unglaubliche Plot Twists.

Sonst vielleicht Flash und Arrow (die zwei Serien überschneiden sich teilweise), sind beides Superhelden, Arrow ist ein sehr guter Kämpfer und Bogenschütze, Flash kann einfach nur extrem schnell laufen (> 1000km/h).

Probier mal warehouse 13. Ist echt lustig und durchaus auch spannend.

Ich guck die immer wieder gerne.

warehouse14