Könnt ihr mir euer WISC V Testergebnis zeigen?

1 Antwort

naja es gibt verschiedene Bereiche (z.B. sprachlich, visuell kognitiv, mathematisch logisch,...), ich glaube es sind fünf, in denen nochmals die Unterkategorien (z.B. Zahlenfolge merken) aufgeführt werden. Da stehen überall dann die Punktzahlen, die du erreicht hast, drauf. So kannst du überall genau dein Ergebnis in jeder Unterkategorie abchecken. Natürlich gibt es dann noch deinen "allgemeinen" IQ, ich nenne es auch den "Durchschnitt". Und eine Kurve, bei der die Oberkategorien in einem Koordinatensystem dargestellt werden.

Leider kann ich das Foto irgendwie nicht anfügen... tut mir leid. :(

Zombiehead724
Fragesteller

Vielen Dank!

Zombiehead724
Fragesteller

Hast su Facebook?