Könnt ihr mir bitte einen Friedensbrief mit 12 Sätzen schreiben das sind die fragen was zum beantworten sind:?

1 Antwort

  1. Wir müssen Religion beenden!!! Jeder für sich, und dann alle zusammen.
  2. Seine nächsten Nachbarn kennenlernen und gut zu ihnen sein.
  3. Ehrlich sein und nicht lügen, Wahrheit lebt ewig, halten wir uns an Wahrheit.
  4. Bescheiden leben, nichts verschwenden.
  5. Alkohol und andere Drogen meiden!
  6. Nationalismus total vergessen!
  7. Sich selbst nicht wichtig fühlen.
  8. Gutes wollen, Gutes tun und nur gute Absichten haben.
  9. Menschen machen Fehler, keiner ist ein Heiliger, das auch anderen zugestehen.
  10. Vegetarier werden, nur so reicht es für alle.
  11. Demokratie ohne Parteien aufbauen!☝️
  12. Jegliches Kriegsgerät recyclen.🔥

Ängste und Sorgen? Daß kaum einer dabei mitmacht!

Hoffnungen? Daß wir es doch noch schaffen, unser Klima zu retten. Denn sonst geht alles den Bach runter und es kommt zu Bürgerkriegen auf der ganzen Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.