Könnt ihr mir bitte das richtige sagen?

Das ist die aufgabe - (Schule, französisch, Inversionsfrage)

3 Antworten

1: aura-t-elle bientôt..?

2: n'a-t-on pas besoin de gens.. ?

3: Ne ferez-vous pas d'entretiens..?

6: Pourquoi ne les achètent-ils pas? 

Vielleicht hilft dir ja diese Erklärung: http://www.franzoesisch-online.com/grammatik/inversionsfrage/  meistens muss man nur üben bis es geht. Nur Subjekt und Verb vertauschen und wenn zwei Vokale aufeinander folgen ein -t- einfügen. Verneinung umschließt das ganze.

- Aura-t-elle bientôt ... ?

- Ne ferez-vous pas d'...  ?

- - Pourquoi ne les achètent-ils pas ?



Ich kann 5 sprachen sprechen, aber französisch...

auch fließend, akzentfrei und fehlerfrei?

Hut ab.

0

comment über greenhouse effekt und allgemein auch umwelt.

halo ich schreibe in 2 tagen meine abschlussklausur in englisch. die lehrerin sagte dass sehr wahrscheinlich ein comment drin vorkommen wird über das thema umwelt. ich glaube es wird wie bei der letzten arbeit um das thema greenhouse effekt oder renewable energy gehen. leider hab ich nichtmals eine ahnung davon was das überhaupt ist. ich hab die ganzen texte garnicht ersr verstanden was wir im unterricht durchgenommen haben.

könntet ihr mir vllt eventuell auf ganz verstädnliche art erklären was das ist ? und noch tipps zum comment geben

dankeschön im vorraus :))

...zur Frage

Französisch Fragenvarianten inversionsfrage?

Bei der Inversionsfrage:
Wann kommst du?
Ist es ja:
Tu viens quand?

Aber was heisst dann:
Wann kommst du morgen?

Also mit einem Objekt noch.
Ist es so?:
Tu viens quand demain?
Oder:
Tu viens demain quand?

...zur Frage

Mathe neunte Klasse: Ableitung benutzen erlaubt?

Hallo, glaubt ihr, dass der Lehrer in der neunten Klasse was abziehen bzw. sagen könnte, wenn man beim Thema "Extremwertprobleme" statt der normalen Methode mit der Scheitelpunktsform die Ableitung (lernt man eigentlich erst in der 11ten, wird in diesem Fall aber besser Verstanden..) benutzt und dann das richtige Ergebniss bekommt?

...zur Frage

Inversionsfrage Franzöisch

Hallo :) Ich hätte eine Frage wegen der Inversionsfrage im Französischen. Ich weiß, das bei der Inversionsfrage Subjektpronomen und konjugiertes Verb den Platz tauschen und mit Bindestrich verbunden werden, nur irgendwann muss man da ja auch noch ein -t- hinzufügen! Wann und wie und warum, also das verstehe ich nicht so ganz!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Klasse 7: Kurzreferat in Französisch

Hallo, Ich bin in der 7 Klasse und: Ich muss in Französisch einen Kurzreferat (ca. 5min.) halten. Thema ist einem selbst überlassen. Nur leider hab ich keine Ahnung welches Thema ich nehmen soll, und wo ich da anfangen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wie fragt man im spanischen RICHTIG nach der e-mail?

ich habe jetzt bereits viele unterschiedliche wege gesehen, wie man nach der e-mail im spansichen fragt und bin nun ziemlich verwirrt... weiß jemand welches der richtige weg ist: cuál es tu correo electronico? que es tu dirección de correo electronico? oder cuál es tu direccion de e-mail? hat jemand ne ahnung, welche die richtige ist oder gehen sogar mehrere...`? das internet sagt immer was anderes und ich komme nicht weiter <.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?