Könnt ihr mich bitte beraten.Ist euer Akku auch so schlecht (Iphone 15 pro)?
Habe ein Iphone 15 Pro zu einem unschlagbaren Preis von 800 Euro bekommen. Kein Benutzes Gerät oder so sondern wirklich brandneu.
Und das Gerät ist auch super aber mich nervt nur der Akku so unfassbar
Zum Vergleich mein Samsung a 53g hält 2 mal so lange wie das iPhone 15 Pro und beide haben 120 Hertz..
Ich frag mich nur ob ich es behalten soll weil ich wahrscheinlich nie wieder ein Iphone zu dem Preis bekommen werde oder doch lieber mein Samsung behalten soll.
Weil von der Leistung her schlägt mein olles Samsung Ding das Iphone um die Akkulaufzeit und AI
2 Antworten
Erstmal kommt es drauf an wie lange du das Iphone schon nutzt, ist es noch ganz neu, dann kann es es so etwa 15 Ladezyklen brauchen, bis der Akku seine volle Kapazität hat und sich an deine Nutzung quasi angepasst hat. Hast du es aber schon etwas länger und die 15 Ladezyklen sind schon überschritten, dann kann es ratsam sein das zu reklamieren bzw. zurückzugeben im Rahmen des Rückgaberechts (falls es ein Onlinekauf war).
Dann sende es einfach zurück und lass dir das Geld wieder auszahlen, dann braucht dich das nicht mehr zu belasten. Du hast ja 14 Tage Rückgaberecht ab Erhalt ohne Angabe von Gründen.
Glaube die 120 hertz fressen enorm viel Akku hab das bei mir aus und der Akku hält deutlich länger. Wenn nicht wirds wohl ein anderes Problem sein
Ich benutze es seit Donnerstag
Und habe es insgesamt 3 mal aufgeladen.. Ich bin einfach nicht wirklich überzeugt von der AkkuLaufzeit und bei Apple community gibt es einen Thread wo viele sich über den 15 pro akku aufregen