Könnt Ihr meine Bewerbung auf Rechtschreibung und Inhalt überprüfen, danke für euer Bemühen?

2 Antworten

in Ihrer

sowie deren Dokumentationen

So habe ich eineinhalb Jahre Erfahrung und eine praxisorientierte Ausbildung in der Kälte- und Elektroanlagentechnik.

scheiße, anders

so habe ist scheiße

Ich verstehe das nicht, aber wenn andersrum

Ich habe eine praxisorientiere Ausbildung in der Kälte und bla absolviert und konnte meine Erfahrungen durch 1,5 Jahre Tätigkeit in diesem Bereich ausbauen.

so vielelicht, wenn das passt

Zudem habe ich ein ausgezeichnetes technisches Verständnis und präzise Arbeitsweise. Die Zufriedenstellung der Kunden ist im Klimabereich sehr wichtig, daher erledige ich mir übertragene Aufgaben stets mit Sorgfalt und Genauigkeit.

gefällt mir auch nicht

Meine Stärken sind ein ausgezeichnetes Verständnis für das technisch Machbare und eine sorgfältige Ausführung des Auftrages.

Die Zufriedenheit des Kunden ist mein höchstes Ziel und ich überzeuge den Kunden durch eine gewissenhafte und genaue Ausführung seiner Wünsche, dass er mich als verlässlichen Partner für seine Projekte schätzt.

In Ihrer Stellenausschreibung auf ... suchen Sie einen motivierten Mitarbeiter zur Verstärkung Ihres Unternehmens, daher möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen.

Nach meiner praxisorientierten Ausbildung in der Kälte- und Elektroanlagentechnik habe ich nun eineinhalb Jahre Berufserfahrung gesammelt. Zuletzt war ich als Monteur für Großbaustellen in der Gewerbekühlung tätig. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem das Verlegen von Rohrleitungen, die Montage der Kältekomponente und elektrischer Einrichtungen [kein Komma] sowie die entsprechende Dokumentation. Dabei kommt mir mein ausgezeichnetes technisches Verständnis zugute. Da ich mir der Komplexität meines Arbeitsbereiches bewusst bin und mir auch die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt, erledige ich meine Arbeit stets mit Sorgfalt und Genauigkeit.

Ich möchte Ihr Unternehmen mit meinen Kompetenzen und meiner Erfahrung unterstützen. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

MrHerz
Fragesteller

Vielen Dank! Das ist echt gut geworden

MrHerz
Fragesteller

Du bist echt gut mit der Sprache. Ich will meine Bewerbung etwas hinzufügen. Kannst du es bitte noch einmal anschauen. Vielen Danke!

...stets mit Sorgfalt und Genauigkeit

Da ich schon lange den Wunsch habe, als Servicetechniker aktiv zu werden, möchte ich nun bei Ihnen durchstarten. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

LottaKirsch  21.07.2022, 16:02
@MrHerz

 ... mit Sorgfalt und Genauigkeit.

Da ich schon lange den Wunsch habe, als Servicetechniker aktiv zu werden, möchte ich nun bei Ihnen durchstarten und Ihr Unternehmen mit meinen Kompetenzen und meiner Erfahrung unterstützen. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch.