Könnt ihr mastubieren, wenn noch jemand zu Hause ist?

14 Antworten

Ja, wenn ich in Ruhe in einem abgeschlossenen Zimmer bin wo mich niemand stört. Man muss ja nicht so laut sein, dass es durch die Wände geht...

Wenn ich absolut geil bin,will und muss unbedingt noch abspritzen, dann suche und finde ich einen Weg es mir noch zu besorgen, egal ob jemand zu Hause ist 😇😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SB ist immer super, wenn man geil ist. Was hat das denn mit 2 Uhr in der Früh zu tun? Mein Freund kommt auch zu mir über Nacht, um mich zu stechen. Das ist doch ganz normal. Wie kommst du denn zu deinen eigenartigen Ideen?

Es muss nicht mal 2 Uhr nachts sein. Abends kommt eh keiner mehr in mein Zimmer also brauch ich mir keine Sorgen machen und wenn einer die Treppe hoch geht, höhr ich das meistens.

IchBinDagegen8
Fragesteller

Ja schön das du eine Treppe hast

Loni264  29.07.2019, 19:13
@IchBinDagegen8

Du kannst ja sonst die, die dich stören könnten sagen, dass sie vorher anklopfen sollen, wenn sie in das Zimmer kommen oder ein Schild hinhängen.

Hi,

Natürlich geht das. Kommt aber bestimmt auch darauf an, wie groß Haus oder Wohnung sind.