Könnt ihr gut Dart spielen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kann ich nur mittelmäßig 44%
Nein kann ich nicht 38%
Ja kann ich 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich nur mittelmäßig

In einer Lebensphase von zwei Jahren habe ich die Scheibe in der Wohnung aufgehängt und als Frührentner häufig trainiert. So kam ich auf ein gewisses Niveau und konnte kleinere Gästeturniere in Urlaubsclubs gewinnen. Einmal hatte ich in einer Kneipe mit Dartautomat ein echtes Erfolgserlebis, als ich um eine Getränkerunde gegen drei aktive Spieler beim 501 gewann.

Trotzdem merkte ich bald, wie zähflüssig die Leistung verbessert werden kann und hörte zu spielen auf. Heute ist das Feingefühl völlig verschwunden, wenn ich mal spiele.

Ja kann ich

Hatte seit meiner Kindheit zufällig und phasenweise die Gelegenheit zu spielen. Im Jugendtreff, Spieleabende, etc.

Kann ich nur mittelmäßig

Ich spiele gerne aber für mehr als Mittelmaß reicht mein Talent nicht.

Kann ich nur mittelmäßig

Ein Average zwischen 40 und 50 immer. Mein bester war mal über 60 aber nur über Best of 5 Legs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gerne Darts an und spiele selber auch Darts.
Nein kann ich nicht

Nein, mache ich auch nie.