könnt ihr fortnite update schon runterladen?

3 Antworten

Ich habe das Game nicht einmal heruntergeladen und habe es auch nicht vor.

OsamaObladen
Fragesteller

interssiert keinen kannst eh nicht zocken (bist weiblich die sind immer schlechter als the Bois)

Amalia95  25.08.2023, 09:20
@OsamaObladen

Wenn du wüsstest wie gut ich zocken kann, wenn ich will. ;)
Aber mich interessiert Fortnite eben nicht, ich bin da eher für Forza Horizon 5 zu haben.

Amalia95  25.08.2023, 13:44
@Irgendjamand232

Abgesehen davon, dass Shooter nicht mein Genre sind und ich da schon immer nur lieber gegen NPCs statt gegen toxische Spieler gespielt habe und ich daher mehr für Rennspiele bin, habe ich einfach keine Zeit für den Quatsch. Immerhin bin ich auf der Arbeit, denn erwachsene müssen eben arbeiten gehen. :P

Nein. Hab ich auch nicht vor

Dauert bestimmt noch ein bisschen. Die Wartung hat gerade erst (9 Uhr) begonnen.

OsamaObladen
Fragesteller

der einzhige ehrenmann