Könnt ihr Fallschirm springen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 78%
Ja tatsächlich 22%
Konnte ich mal 0%

11 Antworten

Ja tatsächlich

Nach meinem zweiten Fallschirmsprung mit einem Partner war für mich klar, dass ich den Schein haben möchte😍

Nein definitiv nicht

No - never. Da habe ich zu viel Höhenangst. Das geht gar nicht.

Nein definitiv nicht

Hiii,

Ne,habe es noch nie ausprobiert,aber würde ich auch niemals ausprobieren wollen,da es mir erstens viel zu gefährlich wäre und zweitens das bei Höhenangst sehr schlecht wäre.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein definitiv nicht

Nein, das wollte ich auch mit HIlfe nicht.

Nein definitiv nicht

Hab ich noch nie gemacht. Hab aber bock mal Fallschirm springen zu gehen. Aber dann natürlich mit einem erfahrenen Partner.