Könnt ihr Fallout 4 empfehlen?

5 Antworten

JAAAA! 100%ige empfehlung für menschen die gerne „survival“ games spielen. Das spiel ist trotz dessen, dass es schon etwas älter ist mega detailreich und auch die grafik ist nicht schlecht.

Finde das spiel macht mega spaß und man hat viele möglichkeiten darin. (Die DLC sind auch klasse!)

Kann ich empfehlen, ich selber habe wieder angefangen Fallout 4 zu spielen, durch die Fallout Serie.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ist okay, kann man machen. Hol es dir lieber im Angebot. Fallout New Vegas hingegen kann ich sehr empfehlen. Mit Mods machen beide game um einiges mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken

Klar, Kaufs dir. Hatte mir sehr viel Spass gemacht.

Das kostet aktuell 5 €.

Da muss man ja nun wirklich nicht viel darüber nachdenken.