Könnt ihr euren Standort in Pokemon go noch faken?

3 Antworten

Hallo.

Ich find es toll, dass alle die das nicht machen auf solche Anfragen so super antworten, dass Personen die es bestimmt auch schon versucht haben (nicht im Sinne von cheaten, sondern aufgrund von gps Problemen sonwie in meinem Fall) nicht mehr viele Kommentare dazu abgeben die einem helfen würden. Obwohl in der Bemerkung steht schreibe respektvoll und um zu helfen.

Jedenfalls funktioniert bei mir auch nicht mehr. Ziemlich enttäuscht 😞 falls du inzwischen eine Lösung gefunden hast, wäre es super, wenn du diese postest;-)

Hab ich noch nie gemacht.

Das Spiel besteht daraus, rauszugehen, Leute zu treffen und sich zu bewegen. Wenn du Zuhause bleiben willst und schnell viele Pokemon fangen möchtest, kauf dir eine Switch und spiel die Spiele dort.

Fragesteller

Das war nicht die Antwort auf die Frage. Entweder Ja oder Nein. Oder einfach lassen...

DerUniKuchen  02.12.2023, 15:28
@1122334455796

Sehr interessant. Dass das ganze gegen die Nutzungsbedingungen verstößt und anderen den Spielspaß zerstört, interessiert dich nicht, oder?

Ich mache sowas nicht. DAS IST ILLEGAL UND MAN SOLLTE VIEL RADIKALER VORGEHEN ALS NUR EINE VON 4 VERWARNUNGEN ZU VERGEBEN. Ich habe einen Freund der macht das mit SpooferX und iMyPhoneAnyGo, da geht das noch.