Könnt ihr eure Zehnägel mit dem Mund abknabbern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nicht mehr 29%
weiß nicht 7%
verreisterNutzer  17.12.2022, 12:43

Muss man das können?

Idsilba
Fragesteller

wenn es wegen der Beweglichkeit nicht geht ist es schon bedenklich

8 Antworten

Ja

Ja könnte ich will ich aber nicht lieber schneiden ist besser außerdem sind abgesehen vom Großen Zeh die von den kleinen Zehen die Nägel bei mir zu klein um sie zu kauen

Huckl  28.12.2022, 02:36

Ich kann bis zum mittleren Zeh weg kauen, bei den kleinen is schon schwierig ja da hast recht

Ja

Mache ich das? Nein. Kann ich das? Ja, bin tatsächlich beweglich genug, sodass ich meinen Fuß an den Mund bekommen würde.

Ja

Möglich wäre es und das wohl für die meisten Menschen.

Machen und empfehlen würde ich sowas nie.

Eine gymnastische Meisterleistung ist es definitiv nicht.

Zehennägel sollten korrekt gerade geschnitten und gefeilt werden.

Fraginator30186  27.12.2022, 21:42

Hey nimm mal bitte meine Freundschaftsanfrage an ich wurde so gerne mit dir schreiben weil du so viel weißt das ware mega lieb wenn du annehmen würdest

Ja

Hab ich mal wo ich noch klein war mit angefangen manchmal knabber ich heute noch beim zocken oder so 🙈

manche findens eklig aber ich denk mir da garnix bei 🤷🏼 ich nehm auch mal Schere aber halt ned oft weil muss ja dann nimmer