Könnt ihr euch eine Beziehung mit diesem Mann vorstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm... nein.

Wer in einem für mich passenden Alter ist und immer noch diesen Influenzer-Luftschlössern hinterherträumt, ist kein Partnermaterial für mich.

lmtzew80
Fragesteller

Er wird aber damit sein Geld verdienen und nicht zu knapp

verreisterNutzer  18.06.2023, 14:30
@lmtzew80

Juckt mich nicht.

In einem halben Jahr ist der Typ aus der Mode und weg vom Fenster. Dieser ganze Social Media-Bla ist dermassen kurzlebig. Wer allein auf sowas baut, ist ziemlich dumm.

lmtzew80
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er betreibt den Gaming Kanal schon länger und es wird vermutlich Jahre halten ?

Naja, dann kann man sich immer noch einen Job suchen, es muss ja nicht alles bis zur Rente sein.