Ab wie vielen Abos geht es so richtig los?
Ich mache aus Spass und Hobby einen YouTube Account. Lange Zeit hatte ich nur so 40 Follower. Aber meine neuen Videos sind sehr viral gegangen. Hatte auf einem Short zb 18 k Aufrufe und 30 Abos dazu bekommen. Jetzt habe ich 73-74. meine Frage ist jetzt: Umso mehr Abos man hat , werden dann anderen auch mehr von meinem Kanal vorgeschlagen oder wie ? Mit 74 Abos ist das natürlich noch ziemlich klein. Aber ist das so ??
8 Stimmen
2 Antworten
Shorts sind nutzlos und bringen hauptsächlich tote Abonnenten. Es wird viel damit geprahlt, dass sie in der Zukunft nützlicher sein werden, aber Realität ist es wird wahrscheinlich mehr Schaden als was bringen.
Abos haben keinen Einfluss wie und ob dein Kanal vorgeschlagen wird, sondern wie erfolgreich die Videos sind. Allerdings helfen große Abo-Zahlen, da Leute die Notifications anmachen und dann kein Video verpassen, heißt gute Performance.
Also. Ich bin ehemaliger YouTuber mit 400 Abos. Ab 100 kann man schon mehr erreichen. Immer bessere Videos= 📈Aufrufe
Mehr Abos z.b. durch Livestreams. Aber alles muss gut geschnitten und produktiv gestaltet sein. Man sollte erstmal klein starten NICHT direkt viel dazukaufen z.b. ein Mikrofon.
Ja gut, da musst du dir dann OBS Studio holen. Ist free und halt bildschirmaufnahme. Und halt gute Spiele
Also ich denke nehme über Handy auf. Aber am pc bearbeiten. Mache sowieso music Clips von bekannten Musikern wie Eminem. Halt Rapper.
Mache das alles über das Handy. Werde später aber auf dem Laptop mehr machen.