Könnt ihr es fassen das Ozzy Osbourne tot ist?
Ich kann es nicht, er war eine Legende
13 Antworten
Es war abzusehen. Ozzy war sehr krank und wusste selbst, dass er nicht mehr viel Zeit hatte. Ich meine sogar, dass es mal hieß, er glaube, dass er entweder beim Konzert oder danach sterben würde (kann aber auch ein Gerücht sein). Und das ist schließlich eingetreten.
Ich hätte Ozzy auch nicht mehr lange gegeben, war aber dann doch sehr überrascht über den plötzlichen Tod innerhalb von nur etwa 2 Wochen. Auch wenn mir klar war, dass sein letzter Tag naht, war ich über die Nachricht trotzdem traurig.
Es ist schon irgendwie merkwürdig, es dauert wohl noch ein wenig, das wirklich zu realisieren.
Schön, dass er noch glückliche Momente auf der Bühne haben konnte. Ich habe es ihm so gegönnt.
R.I.P. Ozzy.
Ich fasse es eher nicht, daß er bis vor kurzem noch lebte. Ich dachte, der ist schon länger weg. 🤪
Ich bin aber in der Szene, wo der ne Rolle spielt, nicht so drin. Man kennt halt meist nur den Namen und sonst nix. 😜
warehouse14
Alle Menschen haben ein Leben, wo man irgendwann sagen muss: "Das war's."
Schade finde ich es für diejenigen, die durch Unglücke, wie Suizid, Fremdunfälle, o.Ä. ums Leben gekommen sind. Denn so einen Tod wünsche ich wirklich niemandem.
So traurig. Als ob er es geahnt hat. Wenigstens konnte er sich von allen Fans noch verabschieden.