Könnt ihr eine stylische Tasche oder Rucksack für die UNI empfehlen, die zu jedem Outfit passt (für mich als Frau)?

2 Antworten

Ich würde dir ja gerne etwas empfehlen. Das Problem ist, ich kann nicht einfach erraten, was du als stilvoll empfindest.

Und wenn es um eine Tasche für den Universitätsbesuch geht - aus eigener Erfahrung würde ich dir ans Herz legen, achte lieber auf Geräumigkeit und Zweckmäßigkeit, als auf modischen Schick.

Folgendes301  29.09.2022, 02:25

So geräumig muss das für die Uni nicht sein. Habe immer nur einen Jutebeutel und eine Tasche für meinen Laptop falls ich den mal mitnehmen muss.

maulwuff  29.09.2022, 02:33
@Folgendes301

Aha. Also, ein Jutebeutel ist immerhin originell und insofern ja bereits durchaus stilvoll, wenn auch nicht unbedingt todschick. Viel Erfolg jedenfalls für deine Studiumsbemühungen - nichts fühlt sich für einen selbst nach mehr Stil an, als ein gelungenes und mit einem guten Abschluss beendetes Studium.

Schau einfach was dir gefällt, es muss nichts sein mit einer Marke, auch Basic sieht gut aus, Google Mal Frauen Handtasche und geh auf Shopping, da ist eine sehr große Auswahl, aber hier in Deutschland ist aktuell unter Jugendlichen Dior und Valentino beliebt