Könnt ihr den rubix cube lösen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 44%
Manchmal klappts 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lerne es . Mein cousin hat es schneller gelernt obwohl er später erst angefangen hat 🥶

MedusaTuffy13
Fragesteller

Das schafst du schon ich habe es ohne tut. Geschafft und eif auf meine Art gemacht! Also wenn ich ihn kann sollte es für dich en kinderspiel sein bin ziemlich dumm. 🥲 viel Glück 🤞😂

Ja

Gibt eine Methode die immer zum Ziel führt, ist ziemlich simpel

Nein

Konnte ich mal, aber ich hab's wieder verlernt.

Habe jetzt auch keinen mehr, weil ich den mal auseinandergenommen habe und dann war er kaputt. 🙈😅

Ja

Mit einer Bestzeit von 16,04 Sekunden.