Könnt ihr das Deutsche Bahn Bashing auch nicht verstehen?

2 Antworten

Wenn ich mir ausländische Metropolen und deren Schienenverkehr anschaue (welchen ich zum Teil auch erlebt habe), dann sollte die DB ihren Namen auf DUB (Deutsche U-Bahn) umbenennen, so unterirdisch wie deren Leistungen sind.

Ich kann die DB nur mit der SBB (Und andere Schweizer Bahnfirmen wie die BLS) vergleichen und muss Sagen das, dass Bashing gerechtfertigt ist für die Leistung welche die DB gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum