Können zwei Mädchen Sex haben?

10 Antworten

Guter Sex bedeutet nicht automatisch Penetration. Daher ist es ein Klischee, dass beim Sex zweier Mädchen ein Umschnall-DlLDO eine zentrale Rolle spielt. Die zuverlässigste Methode um eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist das Lecken - und das klappt auch von Mädchen zu Mädchen ganz hervorragend... .

Die eigentliche Herausforderung ist dabei allerdings nicht die Gespielin einfach nur zum Orgasmus zu bringen, sondern ihren Erregungszustand durch geschickte Dosierung und Geschwindigkeitsanpassung so zu steuern, dass sie eine gute Zeit kurz VOR dem "Point of no Return" gehalten wird, bis sie kurz vor dem Wahnsinn steht und darum bettelt kommen zu dürfen - und DAS geht mit der Zunge oder den Fingern besser als mit jedem Natur- oder Kunstpenis... .

Da viele Männer sich beim Sex hauptsächlich für das "Reinstecken" interessieren und das Lecken höchstens nutzen um die Gespielin einigermaßen feucht zu bekommen um "richtig" Sex zu haben, empfinden daher viele Frauen den Sex mit einer anderen Frau sogar als schöner...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ja mit einem spielzeug, oder sie berühren sich gegenseitig die kitzler mit der scheide nicht mit den fingern

Aber ja ist das möglich - und wie.....

Ja können sie. Am "beliebtesten" ist dabei das reiben der Schiden aneinander. Zudem gibt es Hilfsmittel.

Bill Clinton hatte ja angeblich auch keinen Sex mit Monica Lewinski. Aber...... Sex besteht schließlich nicht nur aus dem Akt der Penetration. Da geht so einiges.