können wir auf diese weise unsere Haushaltsgeräte betreiben(Physik) (Transformator)?

1 Antwort

Nein.

Ein Transformator erhöht die Spannung aufkosten der Stromstärke, die übertragene Energie bleibt (ohne Verluste gerechnet) gleich, Erhaltung der Energie. Energie kommt nicht aus dem Nichts dazu und geht auch nicht verloren.

Nun stell dir die geringe Energieabgabe des Hamsters vor, wie sollen damit alle Geräte versorgt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung