Können Wassermelonensamen in der Wassermelone aufgehen?

3 Antworten

Jahhhh... man steckt Samen in die Erde damit sie besser Licht bekommen?!

Und Melonenkerne schädlich? nicht mal annähernd.... genaugenommen sind die Dinger sogar Gesund!

Und Klar können die in der Wassermelone keimen... Noch besser sogar wenn die Melone schon im Kühlschrank war, da gewisse Hemmstoffe bei gewissen Temperaturen abgebaut werden (deswegen wächst im Frühling auch alles nach dem Winter)

djkskeb139  11.08.2016, 07:30

Man muss die Kerne aber gut zerbeißen, sonst kann sich der Blinddarm evtl entzünden

Strangexsoul  11.08.2016, 07:40
@djkskeb139

da müsste man schon nen grossen Haufen essen, damit das ne auswirkung hätte.

pass bloss auf, demnächst wächst ne Melone in deinem Bauch xD

was soll da passieren? richtig Nüscht. der Magen wird damit fertig. Genau wie ein verschlucktes Kaugummi

Die Frage finde ich gar nicht so unberechtigt. Mir scheint das nach eigenen Erfahrungen eher selten zu passieren. Ich kenne das eher von Paprika, da findet man manchmal eine kleine Paprika im Inneren der großen.