Können Wassermelonensamen in der Wassermelone aufgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage finde ich gar nicht so unberechtigt. Mir scheint das nach eigenen Erfahrungen eher selten zu passieren. Ich kenne das eher von Paprika, da findet man manchmal eine kleine Paprika im Inneren der großen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahhhh... man steckt Samen in die Erde damit sie besser Licht bekommen?!

Und Melonenkerne schädlich? nicht mal annähernd.... genaugenommen sind die Dinger sogar Gesund!

Und Klar können die in der Wassermelone keimen... Noch besser sogar wenn die Melone schon im Kühlschrank war, da gewisse Hemmstoffe bei gewissen Temperaturen abgebaut werden (deswegen wächst im Frühling auch alles nach dem Winter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djkskeb139
11.08.2016, 07:30

Man muss die Kerne aber gut zerbeißen, sonst kann sich der Blinddarm evtl entzünden

0

pass bloss auf, demnächst wächst ne Melone in deinem Bauch xD

was soll da passieren? richtig Nüscht. der Magen wird damit fertig. Genau wie ein verschlucktes Kaugummi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?