Heute einen Kilo Schokolade gegessen?

4 Antworten

Hallo nach einem Kilo Schokolade müsste es dir total übel sein , kann mir nicht vorstellen ,das es jemand schafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

in Schokolade ist relativ viel Zucker, wenn du zu viel Zucker zu dir nimmst, und das auch öfters machst, könnte das soweit ich das weiß zu Diabetes führen.

Du meinst abgesehen von den 2500 Kalorien und der potentiell massiven Verstopfung in den nächsten Tagen?

Das kann eine eklatante Rechtschreibschwäche auslösen !!!! ;-)