Können User auf PlayStation meine Nachrichten sehen, wenn ich sie blockiert habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht du hast die Person ja blockiert also werden die Nachrichten auch nicht zugestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nachrichten die vor den blockieren getauscht wurden, ja! Danach logischerweise nicht mehr! Auch wenn du die Unterhaltung verlässt, kann der gegenüber sämtliche Nachrichten bis dahin noch immer jederzeit lesen!

Bei PS keine Ahnung aber bei allen Sachen wo ich das kenne da können die deine Beiträge sehen.

Schizi
Fragesteller

Was bringt mir dann die Antwort?