Können Tote Menschen mich sehen und hören...und fühlen was ich fühle?

12 Antworten

Hallo MisterF,

ja können sie zu 100%. Du brauchst noch nicht einmal hingehen oder hinfahren. Intensiv an sie denken reicht vollständig. Dann sind sie bei dir. Sie können dann alles sehen, hören, fühlen, was du sprichst, denkst, fühlst....

Warum sie das können? Schwer zu erklären, aber nicht unmöglich. Ein wichtiger Schritt zur Erkenntnis wäre das Lesen von Büchern über Nahtoderfahrungen. Jeder, der einmal ein Buch darüber komplett durchgelesen hat, wird sich nie wieder mit der aberwitzigen Erklärung abspeisen lassen, das Gehirn würde Endorphine ausschütten und dir im Todeskampf Halluzinationen schicken......selbst beim Schreiben bekomme ich ein breites Grinsen und kann mir das Lachen kaum verkneifen über eine derart ignorante, von Unwissen zeugende Phrase.

Sicher hast du im Laufe der letzten 6 Jahre seit deiner Frage schon viele weitere Informationen über das Thema sammeln können.

Falls du den Eindruck hast, es könnte ruhig noch mehr sein, dann empfehle ich dir:

Film: Unser Heim ; Den Himmel gibts echt ; Talking to heaven; ......

Bücher: Kübler-Ross; R.Moody; Dethlefsen; R. Dahlke; N.D.Walsch;......

youtube: fast alle Berichte über Nahtoderfahrungen

Alle von denen die Rede ist, alle verwandten, können solange sie sich in deiner Nähe befinden mit dir reden, wenn du mit ihnen reden kannst, erkennen wie du dich fühlst und dich trösten.. Sie können dich auch sehen! Dafür musst du Nichtmal zum Friedhof gehen, aber das ist natürlich eine höflichere Geste.. Versuche sie einfach mal beim Namen zu rufen.. Sobald du dies mit dem nötigem Willen tust, wirst du eine Art Gegenwart feststellen, als ob jemand plötzlich in deiner nähe ist und dir Geborgenheit gibt, du fühlst dich zu diesem Zeitpunkt anders.. Als ob eine Last von deinen Schultern fällt. Man spricht auf dieser Erde davon, das wenn der Körper eines Wesens leblos ist, dieses Wesen tot ist.. Dies stimmt jedoch nicht.. Auf die Seele kommt es an.. Die Seele eines Wesens lebt weiter, sie geht einfach nur aus dem Körper, nachdem dieser so kaputt ist, das er nichtmehr zu gebrauchen ist.. Die Seele deiner Verwandten wird immer da sein und du, wirst nie alleine sein, denn diese Seelen, beschützen dich, sie zeigen dir wo es lang geht, welchen Weg du einschlagen musst wie du dein Leben, Lebst! Jeder der stirbt, lebt weiter.. Ich hoffe, das ich dir ein wenig helfen konnte.. Grüße: Tamashi Shiro

MisterFlorida
Fragesteller

kann auch eine Seele, einen neuen Körper finden? Also von einer schwangeren oder einen halb-Toten?

Hallo MisterFlorida

Auch wenn du schon viele Antworten bekommen hast, kann ich dir von meiner Sicht und auch von eigenen Erfahrungen sagen, das es geht. Du kannst aber mal bei google schauen "Verstorbene und ihre nähe spüren" :)

Naja man kann das nicht beantworten, weil diejenigen die das Wissen tot sind und der Rest eben auch keine Ahnung hat. Kann ja sein, das nach dem Tod irgendwas kommt, nur weiß man das eben nicht, wenn man nicht tot ist. Man kann nicht beweisen, dass es ein Leben oder überhaupt irgendwas nach dem Tod gibt, aber auch nicht das Gegenteil. Es ist eigentlich schon seltsam genug, das es überhaupt Leben, Die Erde, uns, das Universum, etc. gibt, warum sollte es 100% ausgeschlossen sein, dass es noch was nach dem Tod gibt, oder das es sowas wie Seelen gibt? Wenn es dir hilft, dann glaube daran, dass sie dich hören, ob es so ist oder nicht kann niemand beweisen.