Kannst du das näher beschreiben?

Weil die Uhrzeit geht immer nach einer Minute automatisch und das Datum ändert sich immer um eine Zahl...

...zur Antwort

Ja, es ist nur legal, wenn du es für PRIVATE Zwecke benutzt! Du kannst es aber Familien unf Freunde zeigen...

Zum illegalen Zweck ist es nur, wenn du es auf YouTube hochlädtst... Außßer du lädst dein 10 Years Look Back Dingens Video hoch...das ist wiederum (denke ich) legal, weil das auch andere Leute es hochgeladen haben...

DU darfst halt nicht die Videos von anderen Seiten hochladen...wegen Urheberrechtlichen Verletzungen...

Also jetzt mal ganz kurz :)

legal: nur privat nutzen

illegal: Verbreitung auf YouTube, MyVideo oder sonstige (selbst hochladen) geht auf die illegale aktivität, Weitergabe dieser Videos fällt auch mit rein!, aber die Urheberrechte auf YouTube werden es dir anzeigen oder YouTube wird aber auch das Video sperren :)

...zur Antwort

Ich würde dir den "Videoder" empfehlen :-) Da gibt es MP3 MP4 und so weiter :D

diese App war schonmal im Play Store, aber die kannst du jetzt bei Videoder.net herunterladen (Im Opera App Store) :)=

...zur Antwort

Er sollte mal seine Nummer ausschalten (anonym anrufen; findet man in den Einstellungen) und ruf ihn an und soll sagen wer er ist, wenn er es nicht sagt...gehe zur Polizei... Ich denke das geht langsam zur Stalking :)

Denn das ist nicht mehr normal :D

...zur Antwort

Das ist normal...das kann selber Ich nicht mal kontrollieren...aber wenn deine Hände schwitzig werden...reib die doch am T-Shirt / Pullover ab...dass die wieder "trocken sind" ;)

...zur Antwort