Was für nützliche Apps gibt es? (Außer Facebook, Whatsapp,Skype u. irgendwelche Spiele)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle dir Twitter, Vine (Twitter-Dienst), Instagram, PicsArt und den CCleaner for Android.

Ich erklär kurz diese Dienste :D

Twitter: Ein mehr benutzter Social Network als Facebook, denn da bekommst du Updates (z.B. von YouTuber) am meisten...

Vine: Ein Videodienst der Twitter Inc. dort kannst du Videos hochladen...und damit auch der Welt zeigen :D

Instagram: ein Bild- und Videodienst.

PicsArt: aller bester Bildbearbeitungsapp für Android / iOS

CCleaner: kennt man vom PC her :) und jetzt gibt sie seit kurzem als App :D

Vielen Dank!Ich schau mich mal um ;)!

0

Ich finde persönlich Instagram total toll und nützlich, PicsArt ist auch toll. Beides Must Haves meiner Meinung nach. Und Zedge ist auch nützlich, da kann man sich Millionen von Hintergründen downloaden!

Was genau ist eigentlich dieses Instagram? Irgendwas mit Bildern? :D

0

Da kann man Fotos hochladen und mit Freunden teilen. Du kannst anderen folgen und man kann auch dir folgen. Du kannst deine Bilder auch privat stellen, sodass sie nur Leute, denen du es erlaubst, sehen. Ich liebe Instagram ;)

0

Cleamaster find ich ganz nützlich. Beschleunigt dein Handy zwar nur minimal aber schmeißt den ganzen Müll runter, den man so angesammelt hat. Ist ähnlich wie bei Defragmentieren deines Computers.

Regenradar war mir schon oft hifreich. Klack Fernsehprogramm auch.Wifi Analyzer, die Heuteapp, Öffi. eine Stauapp und den Diplay Orientator finde ich auch sehr nützlich.

Ich würde dir Tango oder Line empfehlen :)

Citymaps2go : die offline Karten App

Whisper. Man kann da anonym seine Geheimnisse veröffentlichen.

Was möchtest Du wissen?