Handy empfehlung? samsung htc oder doch huawei danke

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir zum einen HTC empfehlen :) denn...die haben Sachen, was zum Beispiel Samsung nicht hat...wie BoomSound oder die DouCam :)

Die besten smartphones zur zeit sind sicher LG g3. Htc one m8. Samsung galaxy s5. Von sony ( viel zu gross und eckig ) und iphone halte ich nichts. Schau dir vergleichsvideos auf youtube an und fahr mal ins geschäft und schau welches dir am besten gefällt. Jedes hat seine vor und nachteile aber mit den 3en kannst du eigentlich nichts falsch machen. Ist halt persönlicher geschmack. Htc hat den besten sound. Lg hat die höchste auflösung und das grösste display und das samsung punktet auch mit nem tollen display und ist wasser und staubgeschützt aber hat dafür nicht den besten sound. Je nachdem was dir wichtig ist..

Im Grunde ist nur ein möglichst grosser interner Speicher wichtig, egal welche Marke!

Ich rate dir von Huawei ab, habe damit nur schlechte erfahrungen gemacht. Ich kann Sony empfehlen: super schick und hochwertig

ich würde ein handy aus der samsung galaxy reihe nehmen (am best 3 -5 )

samsung oder HTC, auf keinen Fall Huawei

Hallo!

Ich empfehle dir HTC One in Mini, da es egal ist. Mini oder nicht, es sind nur paar Millimeter.

Deine, Anna!

Zwischen mini und normal gibts ne menge unterschiede! Nicht nur die grösse sondern such prozessor und auflösung usw...

0

Was möchtest Du wissen?