suche app um von intern auf sd fotos... zu verschieben(android)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@angie20btime,

bei meinem Android Handy kann ich innerhalb der Foto App einstellen, wo die Fotos und Videos nach der Aufnahme abgelegt werden sollen. Dort habe ich angegeben, dass die Aufnahmen auf der SD Card abgelegt werden sollen. Das funktioniert einwandfrei.

Danke für deine antwort aber ich benutze retrica und powercam und da kann man nicht auswählen wo es gespeichert werden soll:)

0

Dafür brauchst du keine App. Geh am Handy bei Apps auf Eigene Dateien. Dann den Ordner DCIM, Camera suchen. Dann die Menütaste und es kommt verschieben. Dann nach External Sd bzw so was ähnliches, (ist bei jedem Smartphone etwas anders) verschieben!

Und , wie schon gesagt von Delveng, in den Kameraeinstellungen direkt auf Speicherkarte einstellen!

0

Danke für deine antwort ich werds sofort ausprobieren lgvangie:)

0

Was möchtest Du wissen?