können sich muttermale zurückbilden wenn ja wie?

4 Antworten

Nein, wenn sie da sind bleiben sie auch, gelten im Pass auch schon mal als "unveränderliches Merkmal", wenn einer ein sehr auffälliges hat.

Wenn es "echte" Muttermale sind, gehen sie nicht von selber weg, da hilft leider auch keine Nahrungsänderung. Du kannst nur durch "pfleglichen Umgang" mit der Haut vermeiden, dass evtl. weitere entstehen.

Muttermale hat man von Geburt an,deswegen heissen sie ja auch so.Diese kann man nicht "uzurückbilden"Auch nicht durch Ernährung.Man kann sie sich weglasern lassen,aber warum sollte man?Sie gehören einfach dazu.

Hautuntersuchung Hautkrebsscreening bei Dermatologin?

Habe nächste Woche einen Termin bei einer Dermatologin wegen meiner vielen Muttermale. Wie läuft dieses Hautkrebsscreening genau ab? Hat diese schon einer von euch gemacht? Was für eine Kleidung ist für diese Untersuchung ab besten? Ist diese Untersuchung peinlich? Sollte ich vor der Untersuchung noch etwas beachten oder machen? Soll ich die normalen Boxershorts anbehalten? Gruß Michael

...zur Frage

Waldbrände in Sibirien?

ich lese immer wieder in den nachrichten von waldbränden in sibirien (russland) aber ich frage mich wie es dazu kommen kann weil da doch kalte bis sehr kalte temperaturen herrschen

wie kann also ein waldbrand auf natürlichem wege in sibirien entstehen ? bei den temperaturen ...

der waldbrand kann doch dann nur künstlich entstanden sein (z.b. brandstiftung) anders könnte ich mir das nicht erklären ...

danke für eure hilfe

...zur Frage

Kann Muttermal im Gesicht nicht lasern?

Hallo, Ich war heute beim Hautarzt und wollte dort meine Muttermale im Gesicht Lasern lassen. Der Hautarzt meinte aber, dass man Muttermale nicht lasern könnte, weil sie zu tief in der Haut wären und deswegen immer wieder nachkommen würden und das Risiko dass es dann gefährlich ist sehr hoch ist. Deswegen würde er meine Muttermale nicht lasern. Habt ihr eine Idee ob das wirklich stimmt oder was man sonst machen könnte um die Muttermale zu entfernen, also andere Methoden? Vielen Dank

...zur Frage

Was steigert die potenz auf natürlichem wege?

Also frage steht ja oben ... am liebsten wären mir natürliche wege bzw produkte ..da meine errektion öfters mal nicht ganz so hart wird wie ich sie gern hätte .. kennst sich da jemand aus was es da für möglichkeiten gibt?

...zur Frage

Synchronisieren manche Schauspieler, wenn sie die Sprache können? (z.B. Französisch, Englisch)?

Steht oben :)

...zur Frage

Rote Blutkörperchen natürlich vermehren

Hey. Mein Arzt meinte mal ich hätte mehr rote Blutkörperchen als weiße. Meine Frage bevor ich irgendwelche Hormone nehme: wie kann man sie auf natürlichem Wege z.B über Nahrung vermehren? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?